Band

Tobias Lübbe

Bass. Tobias Lübbe, Jahrgang 1984 Studiert seit 2004 Elektrotechnik in Stuttgart. Bassist seit 2001. Von 2001-2005 Bassist in der Hard-Rock bzw. Heavy Metal Band "Weird Vision", kam 2002 über die Band der Musikschule da capo zur Groovin' Foxes Band. Von 2005-2006 Bassist bei "underdressed&overpaid". Ab Ende 2005 Bassist bei "what the funk?!" Spielt zum Spaß ein wenig Gitarre und ist Segelflieger.

 

Adrian Rode

Schlagzeug. Seit 2008 Schlagzeug-Unterricht bei Stefan Jahn. Seit 2012 Mitglied in der Musikband EMK Beilstein. Seit 2017 Schlagzeuger in der Groovin´ Band.

 

Julian Staudenmaier

Gitarre. Jahrgang 1994. Erster Gitarrenunterricht mit 7 Jahren. Seit 2013 selbst Gitarrenlehrer. 2016 Bestandene Aufnahmeprüfung Jazz&Pop Studiengang Musikhochschule Stuttgart. Seit 2017 Bass & Bandcoach an der Musikschule Schotzachtal. Langjährige Banderfahrung:

  • 2006 – 2009 Coverband Unshaved
  • 2009 – 2012 Coverband The Jacks (auch mit eigenen Songs)
  • 2009 – 2012 The Suits (Akustik-Rockband mit eigenen Songs)
  • Seit 2008 Musicalband der Wunnensteinschule Großbottwar
  • 2011 – 2013 Bigband der Matern-Feuerbacher-Realschule (Beteiligung an Musicalproduktionen)
  • Seit 2012 Bandprojekt (Lela) mit Daniela Gruber. Hauptsächlich eigene Songs
  • Seit 2015 Gitarrist bei Minds on Vacation
  • Seit 2017 Gitarrist bei der Groovin Foxes Band

Lebenslauf Julian Staudenmaier.

 

Sophie Staudenmaier

Piano. Sophie Staudenmaier, Jahrgang 2000. Als ich gerade einmal knapp zwei Jahre alt war, gründete mein Vater die Groovin Foxes, damit begann für mich auch die Liebe zum Gospel. Im Alter von acht Jahren fing ich an, bei uns an der Musikschule Klavierunterricht zu nehmen und lernte die Welt der Klassik kennen. Es entwickelte sich bei mir jedoch immer mehr die Leidenschaft zum freien Klavierspielen und Begleiten. Seit 2014 bin ich Teil der Musicalband „the guardienz“, der Rock- und Popband „Live Wire“ sowie verschiedener Worshipbands. Da die Worship Music mir sehr am Herzen liegt und das Singen ebenfalls einen besonderen Platz in einem Leben hat, bin ich 2013 ein Teil der „Foxes 4C“ geworden. Seit 2016 begleite ich die Groovin Foxes und freue mich sehr, hier einen Traum ausleben zu dürfen.

 

Kerstin Geier

Piano. 36 Jahre, verheiratet, mit drei Geschwistern in Großbottwar aufgewachsen, Klavierunterricht von sechs bis elf Jahren, Keyboarderin in der Band Crossline, Klavierbegleitung im Gottesdienst. Seit 2017 Klavierbegleitung der Foxes 4C.

© Groovin' Foxes e.V. Beilstein 2018 | Impressum | Datenschutz